Kalixa Prepaid-Kreditkarte - Rabatt-Aktion verlängert
Die Rabatt-Aktion vom Prepaid-Kreditkarten-Anbieter Kalixa wurde verlängert! Noch bis Ende Dezember dieses Jahres ist es für Neukunden damit möglich, 50 Prozent Rabatt auf die Registrierungsgebühr zu erhalten. Statt regulär 9,95 Euro kostet die Gebühr für die Registrierung der Kalixa Prepaid-Kreditkarte dann nur 4,98 Euro. Dabei muss, damit der Rabatt auch erhalten wird, beim Kartenantrag ein Gutschein-Code eingegeben werden. Diesen finden Sie im Aktions-Feld unseres Tests der Kalixa Card.
Die Prepaid-Kreditkarte von Kalixa ist damit zugleich eines der günstigsten Angebote unter den Prepaid-Kreditkarten ohne SCHUFA. Während andere Banken mitunter kräftig zulangen bei den Anschaffungskosten oder aber jährlichen Kosten für Prepaid-Kreditkarten, ist die Karte von Kalixa selbst ohne die Rabatt-Aktion vergleichsweise günstig zu haben. Und der Vorteil dieser Kreditkarte liegt mehr als deutlich auf der Hand: sie kostet weder eine Jahresgebühr noch eine monatliche Gebühr, sondern nur einmal 9,95 Euro – oder aber den rabattierten Betrag von nur 4,98 Euro -, und die Karte ist dann drei volle Jahre gültig. Zudem kann die Prepaid-Kreditkarte von Kalixa auch zum kontaktlosen Bezahlen genutzt werden, auch dies ist bislang bei weitem nicht mit jeder Prepaid-Kreditkarte möglich.
Kostenfrei kann die Kalixa Prepaid-Kreditkarte übrigens per Überweisung aufgeladen werden. Dazu stellt Kalixa auch ein Vordruck-Formular für Arbeitgeber zur Verfügung, damit der Lohn oder das Gehalt direkt auf die Guthaben-Kreditkarte überwiesen werden kann. Da die Gutschrift der Überweisung auf die Kreditkarte binnen weniger Tage erfolgt, kann das Geld auch recht schnell genutzt werden. Wichtig ist dabei jedoch, dass nicht mehr als 300 Euro am Tag von dieser Prepaid-Kreditkarte abgehoben werden können. Für das Bezahlen mit der Karte im Internet oder beim normalen Einkaufen wird jedoch vom Betrag her kein Limit gesetzt.
Kalixa Card beantragen und 50 Prozent der Grundgebühr sparen! »