Kreditkarte zum Girokonto und dazu noch Startguthaben?
Die Postbank macht derzeit mit einer durchaus sehr interessanten Aktion von sich reden. Zum kostenlosen Girokonto gibt es neben dem Tagesgeldkonto auch noch eine Kreditkarte dazu – und auch noch ein Startguthaben, wenn man sich an zwei Vorgaben hält.
Wer bis zum spätestens 13. April dieses Jahr täglich in der Zeit zwischen 20 und 21 Uhr ein Girokonto bei der Postbank eröffnet, und zwar als Gehaltskonto, der bekommt neben einer Kreditkarte auch noch 100 Euro an Startguthaben für sein Konto dazu.
Diese Aktion der Postbank nennt sich „Happy Hour“ und gilt, wie man sich denken kann, nur für Neukunden. Dennoch ist es ein durchaus lohnenswertes Angebot, wenn man sein Girokonto wechseln möchte und vor allem dazu auch noch eine Kreditkarte zu seinem Konto benötigt, weil er alles unter einem Dach und nicht bei verschiedenen Banken haben möchte.
Ein vergleichbares Girokonto bietet die comdirect Bank an, und das ohne zeitliche Begrenzung, dafür gibt es jedoch nur 50 Euro für Neukunden, jedoch ohne die Beschränkung als Gehaltskonto.
Kreditkarten, die zu einem Girokonto dazugehören, sind mittlerweile sehr beliebt, da die Kreditkartenabrechnung direkt über das Konto erfolgen kann und nicht alles bei verschiedenen Banken ablaufen muss.
Unser Tipp: Diese und andere Girokonten mit enthaltener Kreditkarte gibt es auch in unserem Kreditkarten-Vergleich.