Die besten Kreditkarten-Aktionen für Neukunden im April 2022

Der Oster-Monat ist da und alle warten auf den Frühling. Weil das Wetter aber noch April-Kapriolen schlägt, bleibt mitunter nur die Option, der Sonne entgegenzureisen – was inzwischen auch wieder möglich ist. Schon die Kreditkarte eingepackt? Nein? Dann bieten wir an dieser Stelle unseren monatlichen Überblick über aktuelle Prämien- und Bonusmeilen-Aktionen für Neukunden.

Aktionen mit Startguthaben (3 Aktionen)

AnbieterNeukunden­bonusgültig bis*
Commerzbank American Express Platinum Card
Charge Card
300 Euro01.08.2022
TF Bank Mastercard Gold
Credit Card/ Revolving Card
50 Euro30.09.2022
Amazon Business
Credit Card/ Revolving Card
50 Wertgutschein11.09.2023
* ... Wenn ein Enddatum der Aktion bekannt ist, wird dieses angezeigt

Aktionen mit Prämienmeilen bzw. -Punkten (1 Aktionen)

AnbieterNeukunden­bonusgültig bis*
Barclays Eurowings Premium
Credit Card/ Revolving Card
3000 Meilen31.12.2023
* ... Wenn ein Enddatum der Aktion bekannt ist, wird dieses angezeigt
Info

Die Aktionen sind ausschließlich für Neukunden vorgesehen und in der Regel noch an spezielle Bedingungen geknüpft, z.B. regelmäßiger Gehaltseingang auf dem dazugehörigem Konto, Mindestgehaltseingänge oder bestimmte Umsätze die mit der Kreditkarte erreicht werden müssen.

Bildnachweis

©adobestock by George Dolgikh